„Tipps um Reparaturen zu vermeiden“



Dieses Heft gibt einige Ratschläge für den Umgang mit den Geräten im Haushalt. Insbesondere wird genau erläutet, was geschmiert werden sollte und womit. Besonderer Wert wird dabei auf die praktische Umsetzung und auf nachvollziehbare Erklärungen gelegt.
Das Softcover-Büchlein hat 64 Seiten im Format DIN A5. Es ist komplett vierfarbig auf 135-g/m²-Papier gedruckt.

Die Broschüre ist - ab Mitte Januar - an jedem ersten Sonntag im Monat in Essen-Katernberg oder an jedem dritten Samstag im Monat in Essen-Rüttenscheid erhältlich.
Eine Vorbestellung per E-Mail [info(at)tebart.de] ist möglich. Die Lieferung kann voraussichtlich erst im März erfolgen.

Eine Version für eBook oder PC im PDF-Format finden Sie nachstehend als kostenlosen Download. Der Inhalt ist dort vollständig wiedergegeben. Allerdings sind das Format und die Aufteilung an die gänzlich andere Seitendarstellung und die andersartige Aufteilung angepaßt. Daher wird die Onlineversion zwar auf elektronischen Medien optimal dargestellt, sie ist aber nicht zum ausdrucken geeignet.

PDF Öffnen / Download

Copyright 2017 - 2018 by www.Tebart.de